Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schichtplanung Tagesbasis
#51
Hallo,

nach meinem Verständnis sind alle Feiertage, die nicht auf ein festes Datum fallen, beweglich.
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
Antworten Top
#52
Hallo,

das sind sie an sich auch. Ich empfinde sie irgendwie nur nicht als beweglich, sondern sozusagen fest, da diese jedes Jahr da sind. Ich verstehe unter bewegliche Feiertage irgendwie immer nur die Brückentage der Kinder in der Schule :25: :25: :25: :25: :25: Sorry...

Die ersten Tage im Februar hingegen kennen wir in NRW jedoch nicht.
Danke und Gruß
Christian
Antworten Top
#53
Hallo,

was ist mit der Schicht, die um 13.00 Uhr beginnt, hat die zur Zeit niemand?
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
Antworten Top
#54
Hallo,

nein, aktuell nicht. Das ist eine kurzfristige Sonderschicht, welche aber noch nicht genutzt wird. Die würde dann in der Planung eine 13 bekommen, jedoch keine feste Zuordnung erhalten.
Danke und Gruß
Christian
Antworten Top
#55
Hallo,

da ist ein Fehler drin. Lade nachher eine neue Version hoch.
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
Antworten Top
#56
Hallo Klaus-Dieter,

Wo genau war denn der Fehler?
Danke und Gruß
Christian
Antworten Top
#57
Hallo,

es wurden nur die Schichten der KW 2 angezeigt. Bin da noch dran, das zu dynamisieren, dabei ist ein neuer Fehler aufgetreten, mit dem ich noch kämpfe.
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
Antworten Top
#58
Hallo Klaus-Dieter,

Ist das denn an und für sich überhaupt realistisch das es so funktioniert? Vorstellen kann ich mir ja viel, aber das heisst ja nicht, dass es auch überhaupt möglich ist es so umzusetzen...

PS: die Spalte mit den Abwesenden dient lediglich dem Planer der Einteilungen in die verschiedenen Bereiche und wird nicht mit ausgedruckt und ausgehangen
Danke und Gruß
Christian
Antworten Top
#59
Hallöchen,

ich wollte den Thread nur mal hoch holen, falls ihn Klaus-Dieter aus den Augen verloren hat :20:
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#60
Hallo,

ne hat er nicht, bin nur zur Zeit an einem anderen Projekt.
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Klaus-Dieter für diesen Beitrag:
  • schauan
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste