16.10.2025, 09:59
(15.10.2025, 14:02)Kuwer schrieb: Nicht unbedingt, Edgar.
Das ist eine Macke der Forumsoftware. Ist bei mir auch öfter, wie auch jetzt bei dieser Antwort ohne vorheriger Betätigung des Zitatbuttons.
Da hilft dann nur das Löschen der Kekse.
Gruß, Uwe
Normalerweise bei mir:
- tut das "Antworten" mit dem Button neben dem Multizitat ein Vollzitat des Beitrages, auf den man da antwortet, einfügen. Hab ich jetzt hier gemacht.
--> ich verwende den so gut wie nicht und bin mir nicht sicher, ob er das nur sporadisch tut oder immer. Ich hab jetzt ein paar Threads getestet und es kam immer.
--> normalerweise ist dieser "Antworten" Button für Nutzer der "Baumstruktur" relevant, damit die Antwort entsprechend einsortiert wird.
--> Das Zitat wäre vielleicht für Nutzer der linearen Struktur gedacht, damit die gleich wissen, worum es geht. Dort stehen die Beitrage ja chronologisch untereinander.
- sollte das Verwenden von "Multizitat" ein Vollzitat des Beitrages einfügen, wo man das angeklickt hat - egal, auf welchen Beitrag man antwortet.
--> Multizitat wirkt im Thread so lange, bis man es wieder abstellt. Dabei ist es egal, welchen "Antworten" - Button man drückt.
--> der Button bleibt eventuell aktiv, auch wenn man zwischenzeitlich in einen anderen Thread geht
. \\\|/// Hoffe, geholfen zu haben.
( ô ô ) Grüße, André aus G in T
ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)
( ô ô ) Grüße, André aus G in T
ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)

Lagerliste

![[-]](https://www.clever-excel-forum.de/images/collapse.png)