Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Formel für das Kombinieren von Zahlen aus 2 Tabellen
Hallo Cassandra

Ich bin sehr überzeugt das André und auch PIVPQ, oder auch andere Formelprofis hier im Forum fähig sind eine Lösung zu liefern.

Da ich ja nicht fähig ( laut deiner Annahme) bin nur ein Tipp:

Fühle die beigefügte Tabelle (Endergebnis, Zwischenergebnisse und auch Lösungsweg) per Hand aus, so das die Helfer sehen können wie es aussehen sollte an Hand den drei Beispielen.
Hier zählen nur Fakten und kein kauderwelsch.

Vielleicht bekommst du dann noch vor dem nächsten Jahreswechsel eine Lösung  die dir gefällt.


Angehängte Dateien
.xlsx   Möchte-Ergebnis.xlsx (Größe: 128,52 KB / Downloads: 2)
Gruß
Ivan 16
Antworten Top
(16.01.2022, 12:28)Ivan 16 schrieb: *Fühle die beigefügte Tabelle (Endergebnis, Zwischenergebnisse und auch Lösungsweg) per Hand aus, so das die Helfer sehen können wie es aussehen sollte an Hand den drei Beispielen.
**Hier zählen nur Fakten und kein kauderwelsch.

Halo Ivan 16,

*Also bei aller Liebe, aber Du willst mir doch nicht vorwerfen das hätte ich nicht getan? Hast Du denn überhaupt meine Dateien geöffnet?

**Und wenn ich etwas detailliert in Punkten, in einer gewissen Reinflöge, beschreibe dann ist das doch kein Gibberish, soll das ein Witz sein?

Grüße,
Cassandra
Antworten Top
Hallo Cassandra

Ich verfolge das Thema wie schon mal gesagt seit längerem, und somit auch deine Dateien.
Ein ganz fremder dem das auch interessiert wird sich mit deinen Erklärungen überhaupt nicht zurecht finden, das nur am Rande.
Wollte dich keineswegs angreifen war nur ein ernst gemeinter Tipp.
Wie du auch selbst vielleicht schon bemerkt hast Antworten zu dem Thema nur sehr wenige, das wird seinen Grund haben.
Schließlich möchtest du ja ein funktionierendes Ergebnis.
Gruß
Ivan 16
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste