Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Formel für das Kombinieren von Zahlen aus 2 Tabellen
#81
Hallo André,

zur Info, ich habe wieder einmal die Zahlen geändert auf die alten, die von Anfang an da waren, also so damit im Endergebnis, meine beiden Vorzeige Zahlenkombinationen rauskommen:
 
1, 11, 24, 30, 31
1, 8, 11, 30, 31, 45
 
Leider tritt nach dem drucken des Startknopfs ein Fehler auf. Ich habe ihn aufgenommen.  "Laufzeitfehler 1004"
 


Liebe Grüße,
Cassandra
Antworten Top
#82
Hallo Cassandra,

also, in den Film bekomme ich irgendwie kein Makro ... oder anders ausgedrückt, nur mit der Excel-Datei wo der Fehler auftritt, lässt es sich testen.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an schauan für diesen Beitrag:
  • casandra88
Antworten Top
#83
Hallo André,


Entschuldigung, hier ist die Datei  

Liebe Grüße,
Cassandra


Angehängte Dateien
.xlsm   Kombinationen_Almost final 2b — Laufzeitfehler 1004.xlsm (Größe: 98,49 KB / Downloads: 1)
Antworten Top
#84
Hallöchen,

so, hier klappt es jetzt.


Angehängte Dateien
.xlsm   Kombinationen_Almost final 2b - Laufzeitfehler 1004 - korrigiert.xlsm (Größe: 98,89 KB / Downloads: 3)
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an schauan für diesen Beitrag:
  • casandra88
Antworten Top
#85
Hallo André,

Ich habe mal versucht oben 6 Sets zu nehmen und unten 3 Sets. Dabei ist Laufzeitfeher ‘13‘ aufgetreten. Ich habe die Datei zu dem Beitrag im Anhang niedergelassen.



Liebe Grüße,
Cassandra


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.xlsm   Kombinationen_Almost final 2b - Laufzeitfehler '13'.xlsm (Größe: 113,52 KB / Downloads: 2)
Antworten Top
#86
Hallöchen,

hier wieder korrigiert Smile


Angehängte Dateien
.xlsm   Kombinationen_Almost final 2b - Laufzeitfehler 1004 - korrigiert.xlsm (Größe: 98,89 KB / Downloads: 4)
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an schauan für diesen Beitrag:
  • casandra88
Antworten Top
#87
Hallo André,

Bist Du sicher das Du die richtige Datei attached hast? Ich glaube das ist die selbe wie von dem vorherigen Post mit dem Fehler 1004 und nicht mit Fehler 13.

Bzw. Ich habe einen Versuch mit 6 oberen und 3 unteren Sets gemacht, aber leider tritt in der Datei auch der Laufzeitfehler 13 auf, deshalb nehme ich an das Du wahrscheinlich die falsche Datei aus Versehen attached hast.

Liebe Grüße,
Cassandra
Antworten Top
#88
... sorry, Datei hatte ich im Downloadordner gelassen Sad


Angehängte Dateien
.xlsm   Kombinationen_Almost final 2b - Laufzeitfehler '13' - korrigiert.xlsm (Größe: 115,36 KB / Downloads: 4)
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an schauan für diesen Beitrag:
  • casandra88
Antworten Top
#89
Hallo André,

Ich habe jetzt einen Versuch gemacht mit 4 Sets oben und 6 Sets unten und dabei ist mir aufgefallen, das zwar kein Fehler erscheint, jedoch die Zahlenkombinationen ganz weit rechts auch nicht.
Es scheint so, als ob das Marko bei der Stelle wo die Zahlen mit den schwarzen punkten dazwischen sind, stehen bleibt.

Die Datei befindet sich im Anhang.

Liebe Grüße,
Cassandra


Angehängte Dateien
.xlsm   Kombinationen_Almost final 2b - keine Zahlenkombinationen.xlsm (Größe: 118,93 KB / Downloads: 3)
Antworten Top
#90
Hallöchen,

also, in dem Fall wird keine Lösung gefunden. Gibt es denn eine und wenn ja, welche?
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an schauan für diesen Beitrag:
  • casandra88
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste