Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dropdown mit Auswahl-Pfeil / Schriftgröße
#61
Hallo Atilla,

danke schön für deine Nachricht. (M)Ein Feedback ist doch selbstverständlich :)
Ich hatte die letzte Version an den Kunden geschickt - und so war wie beschrieben alles ok.

Es stimmt, dass der Kunde uns die Excel-Datei nach Auswahl und Eintragung zurückschickt.
Die Anregung mit der pdf-Datei ist prima :) das gebe ich mal so weiter.

Beste Grüße
Christine
Antworten Top
#62
Hallo Atilla,

nach 1/4 Jahr brauche ich zu dem "Projekt" bitte nochmal dringend deine Hilfe. Möglicherweise habe ich irgend etwas "zerschossen" oder durch die Füllung unserer Angaben fehlerhaft eingetragen, weiß aber leider überhaupt nicht, was und wo .... Die Datei ist angehängt !!!

Problem: Wenn ich nach Fertigstellung der Auswahl drucken will, zeigen mir mein System (und der Ausdruck) nicht den Inhalt der Spalten "Wasserkreislauf" und "Modulauswahl" an.  Undecided  Da aber sowohl unser Kunde als auch unsere GL dies immer haben wollen - und zwar sowohl als Excel-Ausdruck als auch als pdf-Datei -, ist es unbedingt erforderlich.

Die Texte / Angaben in der Datei" aus deiner Nachricht vom 17.02.2016 sind noch sicht- und druckbar.
Nach unserer letzten Nachricht habe ich die Datei final überarbeitet, aber nur was unsere firmeninternen Inhalte, Detailangaben zu den Komponenten usw. angeht. Zusätzlich habe ich noch die Rahmenlinien in den Spalten B-L angepasst, damit es hübscher aussieht...

Kannst du mir bitte schreiben (sagen), was ich wo ändern soll, damit das wieder sichtbar wird.

Vielen lieben Dank!
Gruß Christine


Angehängte Dateien
.xlsm   _Neue_Vorlage_Kalkulator_18_07_2016.xlsm (Größe: 84,99 KB / Downloads: 12)
Antworten Top
#63
Oh mann, bin ich selten doof !!!!! :16:
Ich hatte die Schriftfarbe versehentlich auf weiß eingestellt .....
Korrektur auf Schriftfarbe schwarz >>> und allerbestens ausdruck- und lesbar.
Sorry für mögliche Verwirrungen !!!!!

Gruß Christine
Antworten Top
#64
Hallo Christine,

(18.07.2016, 10:49)Christine schrieb: Ich hatte die Schriftfarbe versehentlich auf weiß eingestellt .....
Korrektur auf Schriftfarbe schwarz >>> und allerbestens ausdruck- und lesbar.

hihihi, so kann's gehen!

Du hast es gefunden, ist doch super :18:
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Rabe für diesen Beitrag:
  • Christine
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste