Clever-Excel-Forum

Normale Version: Wort kopieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie ich in Excel Zahlen in andere Felder bekommen weis ich, aber wie ist es mit Wörter oder Texten ?

Ein Beispiel:
Ich habe in Zeile A3 das Wort  AUTO stehen .  Ich möchte das Excel jetzt automatisch das Wort in Zeile A57 einfügt UND wenn ich das Wort aus Zeile A3 ( also Auto) in z.b. Haus ändere sollen auch Zeile A57 sofort in Haus geändert werden .

Wie geht das ? Oder geht das mit Excel gar nicht? 


Vielen Dank schon einmal Wink
Hola,

wenn du weißt die was mit Zahlen geht, weißt du auch wie es mit Texten geht.

Gruß,
steve1da
Blush  OKI dann weis ich es vermutlich nicht, hab immer : =SUMME( und dann die Spalte genommen die ich kopieren möchte )  ; das geht so aber mit TEXT nicht
Hola,

warum nicht einfach
Code:
=A3

Gruß,
steve1da
manchmal kann es so einfach sein , DANKE  :18:  ,.. kannst du mir dabei auch weiterhelfen =? https://www.clever-excel-forum.de/Thread...men?page=3