Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wort kopieren
#1
Wie ich in Excel Zahlen in andere Felder bekommen weis ich, aber wie ist es mit Wörter oder Texten ?

Ein Beispiel:
Ich habe in Zeile A3 das Wort  AUTO stehen .  Ich möchte das Excel jetzt automatisch das Wort in Zeile A57 einfügt UND wenn ich das Wort aus Zeile A3 ( also Auto) in z.b. Haus ändere sollen auch Zeile A57 sofort in Haus geändert werden .

Wie geht das ? Oder geht das mit Excel gar nicht? 


Vielen Dank schon einmal Wink
Antworten Top
#2
Hola,

wenn du weißt die was mit Zahlen geht, weißt du auch wie es mit Texten geht.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Wink 
Blush  OKI dann weis ich es vermutlich nicht, hab immer : =SUMME( und dann die Spalte genommen die ich kopieren möchte )  ; das geht so aber mit TEXT nicht
Antworten Top
#4
Hola,

warum nicht einfach
Code:
=A3

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#5
manchmal kann es so einfach sein , DANKE  :18:  ,.. kannst du mir dabei auch weiterhelfen =? https://www.clever-excel-forum.de/Thread...men?page=3
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste