Clever-Excel-Forum

Normale Version: Zufallszahlen ohne doppelte Werte per VBA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(28.06.2020, 11:01)Elex schrieb: [ -> ]Tauschen, nicht löschen.

Deine Datei enthält keinen Code.
Entschuldige....was meinst du mit Tauschen?
Ich bekomme es grad nicht hin :(

Hallo Elex,

Hier noch einmal meine Datei und der Versuch den Code einzufügen???

[attachment=32678]
Hi

:100:
Keine Ahnung was du da heute machst, aber die Datei enthält auch keinen Code.

Schau hier.
[attachment=32679]

Gruß Elex
Das ist ja seltsam.

ich habe diese Datei hier auf meinem Desktop und wenn ich sie öffne, ist alles da???

Ich versuche es noch einmal in gepackter Version.

ich habe extra nachgesehen.....die Codes sind drinnen.....oder passiert das beim hoch laden?

[attachment=32680]

Hallo Elex,


hab es hinbekommen...danke :)

Gruß Mike
Ich will noch einmal auf die wegweisende Formel von RPP63 ("Formel des Jahres 2020") hinweisen. Hat allgemeine Bedeutung für alles Mögliche, z.B. auch für DropDowns.
Seiten: 1 2 3