Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zufallszahlen ohne doppelte Werte per VBA
#21
(28.06.2020, 11:01)Elex schrieb: Tauschen, nicht löschen.

Deine Datei enthält keinen Code.
Entschuldige....was meinst du mit Tauschen?
Ich bekomme es grad nicht hin :(

Hallo Elex,

Hier noch einmal meine Datei und der Versuch den Code einzufügen???


.xlsm   Münu-Tipp_Test_4.xlsm (Größe: 15,19 KB / Downloads: 2)
Antworten Top
#22
Hi

:100:
Keine Ahnung was du da heute machst, aber die Datei enthält auch keinen Code.

Schau hier.

.xlsm   Münz-Tipp_Test_2.xlsm (Größe: 22,91 KB / Downloads: 1)

Gruß Elex
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Elex für diesen Beitrag:
  • MdeJong
Antworten Top
#23
Das ist ja seltsam.

ich habe diese Datei hier auf meinem Desktop und wenn ich sie öffne, ist alles da???

Ich versuche es noch einmal in gepackter Version.

ich habe extra nachgesehen.....die Codes sind drinnen.....oder passiert das beim hoch laden?


.zip   Münu-Tipp_Test_5.zip (Größe: 12,26 KB / Downloads: 3)

Hallo Elex,


hab es hinbekommen...danke :)

Gruß Mike
Antworten Top
#24
Ich will noch einmal auf die wegweisende Formel von RPP63 ("Formel des Jahres 2020") hinweisen. Hat allgemeine Bedeutung für alles Mögliche, z.B. auch für DropDowns.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste