26.06.2020, 18:11
Hallo,
ich möchte eine "Einkaufskalkulation" erstellen bei der ich,
entweder Brutto Preise oder Netto Preise eintragen kann,
und der fehlende Preis, immer automatisch berechnet wird.
Vorstellung:
Spalte 1: Anzahl, Spalte 2: Einzelpreis netto, Spalte 3: Einzelpreis, brutto, Spalte 4: Summe dieser Zeile, netto, Spalte 5: Summe dieser Zeile, brutto,
Was möchte ich erreichen?
Wenn ich einen Einzelpreis, netto Eingebe, sollen sich alle brutto Felder von alleine ausrechnen, und umgekehrt...
Wie kann ich das machen?
Vielen Dank,
ich möchte eine "Einkaufskalkulation" erstellen bei der ich,
entweder Brutto Preise oder Netto Preise eintragen kann,
und der fehlende Preis, immer automatisch berechnet wird.
Vorstellung:
Spalte 1: Anzahl, Spalte 2: Einzelpreis netto, Spalte 3: Einzelpreis, brutto, Spalte 4: Summe dieser Zeile, netto, Spalte 5: Summe dieser Zeile, brutto,
Was möchte ich erreichen?
Wenn ich einen Einzelpreis, netto Eingebe, sollen sich alle brutto Felder von alleine ausrechnen, und umgekehrt...
Wie kann ich das machen?
Vielen Dank,