Clever-Excel-Forum

Normale Version: Excel Pivottabelle Details
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, 

wenn ich einen Doppelklick auf eine Pivottabelle mache, bekomme ich normalerweise die Einzeldaten/Einzelposten angezeigt.

Momentan öffnet sich nach dem Doppelklick eine neue Pivottabelle in einer Tabelle.

Kann mir jemand sagen, was ich hier tun muss um wieder an die ganz normalen Einzeldaten zu gelangen also als "ganz normaler Bereich"?

Beste Grüße und vielen Dank!
Hi,

was genau meinst du mit "ganz normaler Bereich"?
Hi, 

momentan werden die Daten als Tabelle ausgegeben in der sich eine andere Pivot Tabelle versteckt.
Nun muss ich in den Tools auf "in Bereich konvertieren" klicken, da ich keine Tabelle haben möchte. Das meine ich mit Bereich.
Das Problem, dass sich in irgendeiner Form erneut eine Pivotabelle erstellt bleibt bestehen.
Hi,


Zitat:momentan werden die Daten als Tabelle ausgegeben in der sich eine andere Pivot Tabelle versteckt.


zeig mal bitte eine Beispieldatei. https://www.clever-excel-forum.de/Thread...ng-stellen
(08.01.2020, 12:57)Seb3 schrieb: [ -> ]Momentan öffnet sich nach dem Doppelklick eine neue Pivottabelle in einer Tabelle.
DAS würde ich gerne sehen.