Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel Pivottabelle Details
#1
Hallo zusammen, 

wenn ich einen Doppelklick auf eine Pivottabelle mache, bekomme ich normalerweise die Einzeldaten/Einzelposten angezeigt.

Momentan öffnet sich nach dem Doppelklick eine neue Pivottabelle in einer Tabelle.

Kann mir jemand sagen, was ich hier tun muss um wieder an die ganz normalen Einzeldaten zu gelangen also als "ganz normaler Bereich"?

Beste Grüße und vielen Dank!
Antworten Top
#2
Hi,

was genau meinst du mit "ganz normaler Bereich"?
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#3
Hi, 

momentan werden die Daten als Tabelle ausgegeben in der sich eine andere Pivot Tabelle versteckt.
Nun muss ich in den Tools auf "in Bereich konvertieren" klicken, da ich keine Tabelle haben möchte. Das meine ich mit Bereich.
Das Problem, dass sich in irgendeiner Form erneut eine Pivotabelle erstellt bleibt bestehen.
Antworten Top
#4
Hi,


Zitat:momentan werden die Daten als Tabelle ausgegeben in der sich eine andere Pivot Tabelle versteckt.


zeig mal bitte eine Beispieldatei. https://www.clever-excel-forum.de/Thread...ng-stellen
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#5
(08.01.2020, 12:57)Seb3 schrieb: Momentan öffnet sich nach dem Doppelklick eine neue Pivottabelle in einer Tabelle.
DAS würde ich gerne sehen.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste