Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

index+vergleich
#21
Ich schließe mich Jockel an. Sorry, aber bei Sätzen wie:

Zitat:na,klappt doch

und

Zitat:da habt ihr eurer bildchenen


frage ich mich, ob du weißt, dass du hier Fragen stellst und Beispiele liefern musst. Wir können nur mit dem arbeiten was du hochlädst.
Das Blatt "Feiertage" in deiner letzten Datei liegt übrigens auf dem Blatt
[Urlaubsplan_Master_neu.xlsx]
welches hier, Oh Wunder, fehlt.

Junge Junge...
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an steve1da für diesen Beitrag:
  • Jockel
Antworten Top
#22
Hallo,


Zitat:(I-List+1)


dto.
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
[-] Folgende(r) 2 Nutzer sagen Danke an Klaus-Dieter für diesen Beitrag:
  • steve1da, Jockel
Antworten Top
#23
Okay,jetzt haben wir uns alle wieder beruhigt.
Und fangen noch mal neu an.Neuer Tag,neues Glück.
Hier habt ihr eure Datei.
Antworten Top
#24
Da die Zelle AN8 "" ist und vor den hlg. Drei Königen kein Datum steht, also auch "", werden halt die hlg. Drei Könige ausgegeben.
Du musst noch zusätzlich einbauen dass die Formel erst ausgeführt wird, wenn das Datumsfeld nicht "" ist.
Antworten Top
#25
(17.06.2020, 12:52). schluckspecht schrieb: Okay,jetzt haben wir uns alle wieder beruhigt.
Und fangen noch mal neu an.Neuer Tag,neues Glück.
Hier habt ihr eure Datei.

Hallo, also ich bin ganz ruhig. Auch gestern gewesen. Aber du hast scheinbar nix kapiert... "Hier habt ihr eure Datei." Das ist nicht unsere Datei und wird auch nicht unsere, jedenfalls nicht mit mir.
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Jockel für diesen Beitrag:
  • Klaus-Dieter
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste