Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

USER Form
#31
Okay danke erstmal für allesSmile
Antworten Top
#32
Moin!
@Frogger
Das mit dem Hinweise vorhin war nicht böse gemeint und wollte dich zu nichts antreiben, Arbeit aufhalsen. Weiß um die Problematik. War mir nur vorher schon aufgefallen und wollte es mit einwerfen.

Zur fehlenden Anzeige im WS Planer reicht es schon aus, wenn ihr nach der Zeile hier
With ActiveWorkbook.Sheets("Planer")
die hier einfügt
.Cells(AC_Row + 5, 1).Value = Me.TextBox1.Value
vorausgesetzt natürlich, die Daten sind identisch (Zeilenanzahl, INhalte je Zeile). Es fehlte beim Aktualisieren auch die Änderungen im WS Planer.

VG
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Gast für diesen Beitrag:
  • Frogger1986
Antworten Top
#33
So...

Das Löschen geht jetzt! ( in listbox auswählen und dann auf löschen) daraufhin wird der Datensatz in Mitarbeiter in das Archiv verschoben und im rest Gelöscht ( Mitarbeiter und Planer )
Neue Einträge werden in beiden Tabellenblätter gemacht ( auch Änderungen an der Personalnummer! ) ( Diese Möglichkeit hatte ich übersehen... Danke 1Matthias! )
Sortiert wird auch in beiden Tabellenblätter!

Ich muss noch die Userform für die Eingaben Abändern, um die Berechneten Felder hier zu Sperren und bei Änderungen oder der Aufnahme nicht ins Tabellenblatt zu übertragen... ( somit können die Daten angezeigt aber nicht editiert werden...)
Eine Menge reden, aber nichts sagen können viele...
Antworten Top
#34
Hallo 

Danke dir für alles,

ich werde es morgen in unserer Originalliste Testen.

Dankeschööööön
Antworten Top
#35
Nun noch zum Schluss

Die Datenfelder für Datum und Telefonnummern werden nun vor Übernahme überprüft auf korrekte Datentypen.
Datumfelder werden automatisch um Trennpunkte ergänzt!
Berechnete Felder werden mit eingelesen und nur dargestellt (ohne Möglichkeit zu editieren).
Datenfelder in denen nur Auswahlen getroffen werden können sind durch Dropdownfelder ersetzt worden und können im Tabellenblatt "DDown_Data" Angepasst werden!
Die Datenmaske kann im Tabellenblatt Mitarbeiter und Planung aufgerufen werden!
Betriebszugehörigkeit wird im Tabellenblatt in Tage Berechnet ( kann dementsprechend natürlich angepasst werden wenn hier Jahre gewünschtsind )
Alter wird ebenfalls errechnet im Tabellenblatt  
Aktueller Urlaubsanspruch wird auch im Tabellenblatt errechnet ( in Verbindung der Eintragungen eines "U" im Tabellenblatt "Planer" )
Im Tabellenblatt Planer wird Abgebauter und Resturlaub angezeigt in einem Feld

Änderungen im Tabellenblatt "Mitarbeiter" sollten am besten nur noch über die Usereform vorgenommen werden!
Eine Menge reden, aber nichts sagen können viele...
Antworten Top
#36
Hoppla da ging wohl was mit dem Upload schief! Hier die Datei!
Eine Menge reden, aber nichts sagen können viele...
Antworten Top
#37
So jetzt sollte alles komplett sein..
Eine Menge reden, aber nichts sagen können viele...
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Frogger1986 für diesen Beitrag:
  • Anna1970
Antworten Top
#38
Hallo,

Also funktioniert super,ich weder es die nächsten Wochen komplett testen.

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für deine zeot und Arbeit.

DANKE DANKE DANKE
Antworten Top
#39
Ich hab noch einen Fehler gefunden! 
Zwei Felder wurden noch nicht auf korrekte Datentypen überprüft, das habe ich noch nachgebessert!

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass die Intelligenten Tabellen nicht in einfache Bereiche umgewandelt werden dürfen!
Eine Menge reden, aber nichts sagen können viele...
Antworten Top
#40
Wie meinst du das ?
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste