Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

SVerweis-Befehl: Nächste Zeile
#21
Zitat:Woher möchtest du denn wissen wieviel Aufwand es ist bzw. dass es in 2 oder 5 Minuten machbar sein soll, die ganze Arbeitsmappe umzukrämpeln?

Weil ich 2 Minuten gebraucht habe, um deine Datei auf 10.000 Zeilen (5.000 ID´s) zu erweitern, mittels Formel die Zeilen nebeneinander zu bekommen, die überzähligen Zeilen dann rauszufiltern und ne sinnvolle Tabelle zu erhalten.
VG
von René und seinen 3 Gehirnzellen

Antworten Top
#22
Hi,

und was sagt die Formelauswertung?
Außerdem muß in Y6 der Name der Tabelle stehen.
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#23
Ah ok cool, ja in der Testmappe funktioniert es jetzt.

Wie lautet dann das ganze auf die "finale Fomel" (1. Beitrag)  Undecided
Antworten Top
#24
Hallo,

basteln und ausprobieren!

Im Übrigen ist das die finale Formel! Dodgy
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#25
Die Anfrage ist jetzt ca. 50 Stunden her.
In der Zeit hätte man die Daten locker fünf Mal umstellen können.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#26
Hier die Datenumstellung (schnell mal hin gehackt) ...
Eine Menge reden, aber nichts sagen können viele...
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste