Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Outlook sendet keine automatisch gesendete E-Mails
#1
Hallo liebes Forum!
Ich habe eine Frage zu MS Outlook. 
Ich habe in Excel eine automatische E-mail Versendung. 
Wenn Excel nun die E- Mail sendet, landet die E-mail nur im Postausgang, aber wird erst gesendet, wenn ich MS Outlook öffne. 
Gibt es da irgendeine Einstellung mit der man feststellen kann, das er immer verbunden bleiben soll?
Ich arbeite auf Windows 7!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
LG
Marek
Antworten Top
#2
Hola,

google mal nach

outlook automatische antwort ohne exchange

Gruß,
steve1da
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an steve1da für diesen Beitrag:
  • Marek
Antworten Top
#3
Hallo!
Ich habe im Internet recherchiert, habe aber nichts passendes gefunden, das mein Problem genau beschreibt. 
Könnte man in Excel einen Makro hinzufügen der MS Outlook öffnen, bevor er die E-Mail senden. 
Wenn er nämlich die E-Mails sendet, und MS Outlook nicht offen ist, landen die Mails zwar im Postausgang, werden aber erst gesendet, wenn ich MS Outlook öffne. 
Das E-Mail senden erfolgt automatisch, sobald ich die Datei öffne. 
Kann mir da wer weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
LG
Marek
Antworten Top
#4
Hey, ich hab da leider auch keine Lösung für gefunden, würde mich aber auch sehr interessieren. Ist schon sehr nervig immer MS öffnen zu müssen, um das zu checken. 

LG
Antworten Top
#5
Hallo!
Ich habe das ganze jetzt über einen Excel VBA Code erledigt.
Excel öffnet mir das Outlook Programm, wenn er eine E-mail versendet und nach 15s schließt er das Programm wieder.
In den 15s hat Outlook Zeit die E-mail zu versenden, was auch super funktioniert.
LG
Marek
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste