Clever-Excel-Forum

Normale Version: Outlook sendet keine automatisch gesendete E-Mails
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Forum!
Ich habe eine Frage zu MS Outlook. 
Ich habe in Excel eine automatische E-mail Versendung. 
Wenn Excel nun die E- Mail sendet, landet die E-mail nur im Postausgang, aber wird erst gesendet, wenn ich MS Outlook öffne. 
Gibt es da irgendeine Einstellung mit der man feststellen kann, das er immer verbunden bleiben soll?
Ich arbeite auf Windows 7!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
LG
Marek
Hola,

google mal nach

outlook automatische antwort ohne exchange

Gruß,
steve1da
Hallo!
Ich habe im Internet recherchiert, habe aber nichts passendes gefunden, das mein Problem genau beschreibt. 
Könnte man in Excel einen Makro hinzufügen der MS Outlook öffnen, bevor er die E-Mail senden. 
Wenn er nämlich die E-Mails sendet, und MS Outlook nicht offen ist, landen die Mails zwar im Postausgang, werden aber erst gesendet, wenn ich MS Outlook öffne. 
Das E-Mail senden erfolgt automatisch, sobald ich die Datei öffne. 
Kann mir da wer weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
LG
Marek
Hey, ich hab da leider auch keine Lösung für gefunden, würde mich aber auch sehr interessieren. Ist schon sehr nervig immer MS öffnen zu müssen, um das zu checken. 

LG
Hallo!
Ich habe das ganze jetzt über einen Excel VBA Code erledigt.
Excel öffnet mir das Outlook Programm, wenn er eine E-mail versendet und nach 15s schließt er das Programm wieder.
In den 15s hat Outlook Zeit die E-mail zu versenden, was auch super funktioniert.
LG
Marek