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Outlook sendet keine automatisch gesendete E-Mails
#1
Hallo liebes Forum!
Ich habe eine Frage zu MS Outlook. 
Ich habe in Excel eine automatische E-mail Versendung. 
Wenn Excel nun die E- Mail sendet, landet die E-mail nur im Postausgang, aber wird erst gesendet, wenn ich MS Outlook öffne. 
Gibt es da irgendeine Einstellung mit der man feststellen kann, das er immer verbunden bleiben soll?
Ich arbeite auf Windows 7!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
LG
Marek
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#2
Hola,

google mal nach

outlook automatische antwort ohne exchange

Gruß,
steve1da
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#3
Hallo!
Ich habe im Internet recherchiert, habe aber nichts passendes gefunden, das mein Problem genau beschreibt. 
Könnte man in Excel einen Makro hinzufügen der MS Outlook öffnen, bevor er die E-Mail senden. 
Wenn er nämlich die E-Mails sendet, und MS Outlook nicht offen ist, landen die Mails zwar im Postausgang, werden aber erst gesendet, wenn ich MS Outlook öffne. 
Das E-Mail senden erfolgt automatisch, sobald ich die Datei öffne. 
Kann mir da wer weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
LG
Marek
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