Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Funktion die einem alle Zellen mit einem bestimmten Wert zurückgibt
#1
Hallo,
ich bins nochmal (Anfang/Erklärung meines Sheets)

Jetzt versuche ich herauszufinden welche Zellen "Ja" zurückgeben und diese dann zurückzubekommen (Tabelle2!B2:D2).

Danke im vorraus Berdi


Angehängte Dateien
.xlsx   Sugar Cane.xlsx (Größe: 11,89 KB / Downloads: 6)
Antworten Top
#2
Ich habe das Problem anders gelöst aber wenn es jemanden gibt der eine Lösung kennt: Gerne posten ich denke es gibt genug Leute die darauf eine Lösung brauchen und diesen Post hier finden.
Antworten Top
#3
Hola,

und warum beherzigst du deine eigenen Worte nicht und sagst, wie du das Problem gelöst hast?

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#4
OK Also ich habe das ganze vereinfacht und direkt herausgefunden ob man einen Profit macht oder nicht Tabelle2!B3:D3 und dann mithilfe von MAX bei B4 herausgefunden welches das beste ist. (Dabei habe ich Vergleich genommen um eine Nummer zubekommen die ich mit den Namen abgleichen kann) Und davor habe ich geprüft ob man bei keinen der drei Möglichkeiten einen Profit macht

Ich denke halt nicht das das jemandem hilft aber wahrscheinlich hast du Recht!


Angehängte Dateien
.xlsx   Sugar Cane.xlsx (Größe: 10,39 KB / Downloads: 1)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste