Clever-Excel-Forum

Normale Version: Funktion die einem alle Zellen mit einem bestimmten Wert zurückgibt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich bins nochmal (Anfang/Erklärung meines Sheets)

Jetzt versuche ich herauszufinden welche Zellen "Ja" zurückgeben und diese dann zurückzubekommen (Tabelle2!B2:D2).

Danke im vorraus Berdi
Ich habe das Problem anders gelöst aber wenn es jemanden gibt der eine Lösung kennt: Gerne posten ich denke es gibt genug Leute die darauf eine Lösung brauchen und diesen Post hier finden.
Hola,

und warum beherzigst du deine eigenen Worte nicht und sagst, wie du das Problem gelöst hast?

Gruß,
steve1da
OK Also ich habe das ganze vereinfacht und direkt herausgefunden ob man einen Profit macht oder nicht Tabelle2!B3:D3 und dann mithilfe von MAX bei B4 herausgefunden welches das beste ist. (Dabei habe ich Vergleich genommen um eine Nummer zubekommen die ich mit den Namen abgleichen kann) Und davor habe ich geprüft ob man bei keinen der drei Möglichkeiten einen Profit macht

Ich denke halt nicht das das jemandem hilft aber wahrscheinlich hast du Recht!