Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel 16 hängt
#1
Hy ich hatte das Excel 16 64 bit drauf, hab das deinstallirt und habe jetzt das Excel 16 32 bit installiert.

Trotz hängt das Excel sehr oft, kann kein Feld mehr anklicken, dann kann ich kopieren, aber nicht einfügen, das ist vielleicht nervig. Es schließt dann auch mal, wenn man es schließt. Wenn man den Rechner neu hoichgefahren hat, geht es eine Zeit wieder, dann geht ews wieder los.

Was kaönnte ich tun?
Antworten Top
#2
Hallo,

hast Du mal die Office-Reparatur versucht?
Gruß Jonas
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Jonas0806 für diesen Beitrag:
  • octopussy9
Antworten Top
#3
(01.11.2017, 12:55)Jonas0806 schrieb: Hallo,

hast Du mal die Office-Reparatur versucht?

wie geht die denn?
Antworten Top
#4
Hallo,

  1. Windowstaste+R drücken
  2. appwiz.cpl eingeben
  3. Office Paket raussuchen
  4. Auf Ändern klicken
  5. Reparatur auswählen
Gruß Jonas
Antworten Top
#5
das hat leider nichts gebracht
Antworten Top
#6
(01.11.2017, 20:27)octopussy9 schrieb: das hat leider nichts gebracht

Immernoch alles mit hängen und hacken
ist da noch irgendwas zurückgebelieben von der 64 bit?? was da hackt
Antworten Top
#7
Moin!
Der (sinnvolle) Umstieg von 64 auf 32 Bit ist nicht ganz ohne Fallstricke.
Du solltest beide komplett deinstallieren und dann 32 Bit neu aufsetzen!
Benutze dazu nicht die Systemsteuerung, sondern das von MS bereitgestellt Fix-It-Tool.
Näheres siehe hier:
https://support.office.com/de-de/article...7213f0040f

Ich hoffe, dass dies Dein Problem löst, ausprobiert habe ich das nicht, da ich immer die jeweiligen 32 Bit-Versionen nutze.

Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top
#8
Läßt sich eigentlich Excel separat installieren oder nur das ganz office paket?
Antworten Top
#9
ja geht auch einzeln. Vorher aber den Rat von Ralf befolgen.

Hinweis: Nutze bitte den Antwortenbutton als Standard und den zitierbutton nur dann, wenn ein Zitat fürs Verstehen zwingend notwendig erscheint und dann Zitat auf das Wesentliche kürzen.
Mit freundlichen Grüßen  :)
Michael
Antworten Top
#10
wie geht das???
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste