Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel 16 hängt
#11
Hi,
Was geht wie? Richtig antworten oder richtig instalieren?

Zu letzterem siehe hier als Beispiel:  https://support.office.com/de-de/article...195f560753

Du solltesdt auch mal selbst versuchen, Hinweise zu finden im Netz, gibt praktisch zu jedem Thema Hinweise und Anleitungen, das muß man nicht alles vorgesetzt bekommen.
Mit freundlichen Grüßen  :)
Michael
Antworten Top
#12
Grüßt Euch,
ich habe das Problem immer noch nicht gelöst mit meinem hängenden Excel.
wenn ich zum Bsp. 3 Felder rot machen will, gehts kurz kling, und er springt zurück und macht es nicht, es hängt an allen Ecken und Kanten.

Für Euch der Reihe nach.
Hatte ja excel 2016  64bit drauf,
dann habe ich 32 bit draufgemacht.

da es noch nicht ging beide Programme gelöscht mizt dem MicrosoftTool.
dann weider 32 bit aufgepielt.

es hängt immer noch fleißig.

Was mich gewundert hat, dass trotz Löschens mit Tool usw. nach der Neuinstallation im Outlook alle meine Konten schon vorhanden waren, alles wie vorher.
Das würde doch eigentlich bedeuten, dass irgendwie noch gar nicht alles weg, oder???

Schön wäre es, wenn mein Rechner erstmal komplett leer wäre von Office mit allem drum und dran, keine Reg einträge usw. , keine Ordner mit Office,
was meint ihr ?
Weiß aber nicht wie ich das machen soll.
Antworten Top
#13
Hallo,

es gibt Dateien, die bei der Deinstallation nicht gelöscht werden weil sie woanders abgelegt werden.

Lasse bei geschlossenem Excel im Windows-Explorer nach *.xlb suchen.
Hast Du die Datei gefunden Excelxx.xlb gefunden, Wobei das xx für die Dateiversion steht, lösche sie.
Danach startest Du Excel. Findet Excel die Datei nicht mehr, legt es automatisch eine neue an.
Dringende Empfehlung: Richte Excel genau so ein, wie Du gerne damit arbeiten willst. Dann machst Du
eine Sicherungskopie davon. Sollte dann mal wieder ein "Unglück" passieren, überschreibst Du einfach
die vorhandene Excelxx.xlb mit der Sicherungskopie und hast sofort alle Deine Anpassungen wieder
und kannst ohne fluchen sofort weiterarbeiten.
________________________________________________________________________
wer aufgibt, ohne es versucht zu haben, gibt einfach nur auf!

Grüße aus Norderstedt, Peter
Antworten Top
#14
... ups,
ein Bildchen hätte ich noch. Möge es nützen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
________________________________________________________________________
wer aufgibt, ohne es versucht zu haben, gibt einfach nur auf!

Grüße aus Norderstedt, Peter
Antworten Top
#15
er hat excel15.xlb uind excel14.xlb gefunden
Antworten Top
#16
er hat excel15.xlb uind excel14.xlb gefunden
Antworten Top
#17
Hallo,

ja und ...?

eine ist für die 64er die andere für die 32er Version zuständig.
Also beide löschen. Die eine, weil sie nicht mehr gebraucht wird und sie nur die 32er-Version blockiert.
Die andere, weil sie neu angelegt werden soll (siehe oben).
Oder war meine Beschreibung nicht genau genug? Woran hakt es?
________________________________________________________________________
wer aufgibt, ohne es versucht zu haben, gibt einfach nur auf!

Grüße aus Norderstedt, Peter
Antworten Top
#18
ich hab angst, wenn ich die beiden rauslösche, dass nichts mehr geht

ICH HAB SIE RAUsgelsöcht

hab excel wieder gestartet, mal sehen wie es wird
Antworten Top
#19
Glaubst Du nicht, dass hier schon längst jemand interveniert hätte, wenn hier etwas "gefährliches" vorgeschlagen worden wäre??
Undecided
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top
#20
Das glaub ich dir

es hängt aber immer noch
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste