Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Drop Down Statistik ?
#1
Servus, bin hier neu und kompletter Excel Neuling ... zwar hab ich in der Schule die Basis gelernt jedoch was die DropDown´s usw... betrifft kenn ich mich Null aus.

Geht es einzelne Produkte aus der Drop Down Liste zu Filtern und seperat in einer Statistik aufzuführen ?

Ich häng mal die Datei hinten an, vielleicht kann ja wer damit was anfangen ;)

Dateien bitte im Forum hochladen: https://www.clever-excel-forum.de/Thread...ng-stellen


lg
xCAx
Antworten Top
#2
Hi,

da war keine Datei dabei :)
Antworten Top
#3
Moin SteBe,

doch, war schon, aber auf einem Fremdhoster. Warten wir's ab, bis der TE seine Datei hier hochlädt.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#4
wenn mir wer sagt wie ich die Datei im Forum hochlade mach ich das natürlich gern :)
Antworten Top
#5
Hola,

das steht im ersten Beitrag hier im Thread.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#6
Hi,