Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

CommandButton - VBA Problem
#21
Hallo Andre,

kann es eventuell sein, dass Du das mal die Formatierung manuell eingestellt und dann in fettem Zustand beider Buttons abgespeichert hast? Ich habe die gleiche Office-Version und nach erstmaliger Betätigung eines der beiden Buttons passt es fortwährend.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#22
Hallo Leute,

also mein letztes Feedback von mir und wir schließen das Thema ab.

Ich habe auf der Arbeit auf 3 verschiedenen Rechner die Datei probiert + eine neu Datei erstellt + Code-Ablauf umgestellt, aber das Problem besteht trotzdem. Habe die Datei einem Arbeitskollege gezeigt und der sieht genau so wie ich  Huh

Was ich feststellen konnte: Wenn ich bei der Buttons nur die Schriftstärke(ohne Farbe) ändere(Button Nr.3 und Nr.4), dann funktioniert. 

Wenn ich aber Farbe+Schriftstärke umstelle, dann Farbe ändert sich, aber die Schriftstärke bleibt gleich(Nr.1 + Nr.2)

Leute, damit ich wirklich nicht hier als blöd abgestempelt werde - schaut mal bitte meine Beispielbild an: linke und rechte Seite  Angel

Und wie gesagt, wir schließen das Thema ab - ich wollte euch nur kleines Feedback geben. Ich werde einfach weiter mit der Farbe arbeiten und Font.Bold lasse ich einfach weg!  Angel

Vielen Dank noch mal allen! 

LG
Andre


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste