(16.11.2020, 16:30)ralf_b schrieb: @Andrek
In deiner hochgeladen Beispieldatei funktioniert das Umschalten perfekt.
So schwer verständlich ist das Thema nicht, als das es nicht nachvollziehbar wäre.
Zeige den kompletten Code oder vergiß es.
Hallo Ralf.
Ich habe die Test-Datei hochgeladen wo das Problem besteht(nach meiner Sicht) .. Danach habe ich bei der Testdatei einen 3-ten Button dazugefügt damit der optische Unterschied erkennbar ist.
Siehe bitte aktuelle Anhang: Bild oder nochmal die Testdatei mit 3 Buttons => vergleiche bitte
Button1 und Button3 und sage mir ob die beide von der Schrift(Schriftstärke) aus gleich aussehen?!?
Ich sehe das so: Button1 und Button2 sehen von Schriftstärke gleich aus und der Button3 ist(schwächer - standard).
LG Andre
(16.11.2020, 16:31)Elex schrieb: Was soll ich sagen. In deiner Bsp.Datei ist das so. Button2 Klick -> Button1 Grau und Schrift nicht mehr Fett.
Mag sein, dann besteht das Problem nur bei mir auf dem Rechner!?

Also Leute,
ein letztes mal:
Habe jetzt eine Testdatei(siehe Anhang) wo: farbige Button1 und Button2 ... und Button3 und Button4(nur Schriftstärke) ...
- Wenn man zwischen 3 und 4 schaltet, dann sieht man wie die Schriftstärke sich ändert.
- wenn man noch Farbe dazu nimmt: Button1 und Button2, dann wechselt zwar die Farbe, aber die Schriftstärke bleibt gleich =>so ist das zumindest bei mir

Wenn mein Problem immernoch nicht klar ist, dann lassen wir das und schliessen wir das Thema ab. Muss dann versuchen bei mir auf Fehler suchen oder probieren mein vorhaben irgendwie anders lösen.
Trotzdem allen vielen dank für eure Mühe :100:
LG Andre