Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bild mit Wenn-Formel anzeigen
#1
Hallo,

kann ich über eine Wenn-Formel (z.B. Wenn A1="Ja", ..) ein Bild über mehrere Zellen (frei positioniert) anzeigen bzw. ausblenden lassen?

Danke im Voraus.
Antworten Top
#2
Hallo,

was hat deine Googlesuche oder eine Suche hier im Forum ergeben?
Schöne Grüße
Berni
Antworten Top
#3
Nichts was mich weiterbringt, deshalb frage ich ja  Undecided
Antworten Top
#4
Hallo, ich sage mal ja, das geht.
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Antworten Top
#5
Hallo,

würdest du mir auch verraten, wie?
Antworten Top
#6
Hallo, Quid pro quo. Soll ich mir was ausdenken?  Huh
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Antworten Top
#7
https://lmgtfy.com/?q=excel+bild+mit+for...%C3%BCpfen
Schöne Grüße
Berni
Antworten Top
#8
Ok, dann bitte ich eben die, die helfen WOLLEN um Hilfe.
Antworten Top
#9
Hi,

Berni wollte dir definitiv helfen; hinter dem geposteten Link sind einige Beiträge, die dein Problem eventuell lösen können. Ein ganz klein wenig Eigeninitiative schadet nicht. Wink
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#10
(11.09.2019, 21:25)ichhalt033 schrieb: Ok, dann bitte ich eben die, die helfen WOLLEN um Hilfe.

Hallo, "duhalt033" was ist das denn für eine Aussage..? Ich könnte helfen, aber du solltest auch WOLLEN. Und zwar mitmachen. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich frech. Und weil ich das so empfinde, ist meine I-List gerade gewachsen.

(11.09.2019, 21:35)WillWissen schrieb: Hi,

Berni wollte dir definitiv helfen...

Hallo Günter, ich hoffe, du sprichst mir nicht ab, dass ich auch helfen wollte. Ich habe nur (wie sonst nicht unüblich) eine Datei mit Beispiel haben wollen. Der TE wollte offenbar nicht...
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste