Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bild mit Wenn-Formel anzeigen
#11
@WillWissen
Ein lmgtfy kann ich mir selbst erstellen, dazu muss ich keine Frage auf einem Forum posten... Ich habe es definitiv versucht, Google hilft dort nicht so weiter wie ich es brauche.

@Jockel
Ok passt dass ich auf deiner I-Liste bin, denn ich bin hier auf der Suche nach LÖSUNGEN und nicht für Diskussionen oder um mir lmgtfy-Links erstellen zu lassen.
Antworten Top
#12
Hallo,

Eine schnodderige Antwort, erst recht, wenn man Hilfe will, ...
wofür Du nun auch auf meiner I-Liste gelandet bist.
________________________________________________________________________
wer aufgibt, ohne es versucht zu haben, gibt einfach nur auf!

Grüße aus Norderstedt, Peter
Antworten Top
#13
Ajo.. betroffene Hunde bellen.

Zum Glück gibt es auch noch welche die einfach Ihr Wissen teilen und nicht erstmal 10 Beiträge rumdiskutieren wollen ob der Beitrag überhaupt sein muss... Ajajaj
Antworten Top
#14
(12.09.2019, 15:49)ichhalt033 schrieb: Ajo.. betroffene Hunde bellen.

Zum Glück gibt es auch noch welche die einfach Ihr Wissen teilen und nicht erstmal 10 Beiträge rumdiskutieren wollen ob der Beitrag überhaupt sein muss... Ajajaj

Wir wären schon längst fertig, wenn du mitmachen würdest... Ich wäre dafür den thread zu schließen, weil du ja gar nicht willst...
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Antworten Top
#15
Moin,

Zitat:Hallo, Quid pro quo. Soll ich mir was ausdenken?
versteht sicher nicht jeder als
Zitat:Ich habe nur (wie sonst nicht unüblich) eine Datei mit Beispiel haben wollen.
:100:

Zitat:Ich habe es definitiv versucht, Google hilft dort nicht so weiter wie ich es brauche.
Andere Lösungen wirst Du auch bei uns nicht finden.

@all, Wir haben übrigens auch eine Suchfunktion, da muss man nicht immer Google bemühen - Hinweis zum Thema siehe hier

https://www.clever-excel-forum.de/Thread...+dynamisch
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste