Clever-Excel-Forum

Normale Version: Bild mit Wenn-Formel anzeigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

kann ich über eine Wenn-Formel (z.B. Wenn A1="Ja", ..) ein Bild über mehrere Zellen (frei positioniert) anzeigen bzw. ausblenden lassen?

Danke im Voraus.
Hallo,

was hat deine Googlesuche oder eine Suche hier im Forum ergeben?
Nichts was mich weiterbringt, deshalb frage ich ja  Undecided
Hallo, ich sage mal ja, das geht.
Hallo,

würdest du mir auch verraten, wie?
Hallo, Quid pro quo. Soll ich mir was ausdenken?  Huh
Ok, dann bitte ich eben die, die helfen WOLLEN um Hilfe.
Hi,

Berni wollte dir definitiv helfen; hinter dem geposteten Link sind einige Beiträge, die dein Problem eventuell lösen können. Ein ganz klein wenig Eigeninitiative schadet nicht. Wink
(11.09.2019, 21:25)ichhalt033 schrieb: [ -> ]Ok, dann bitte ich eben die, die helfen WOLLEN um Hilfe.

Hallo, "duhalt033" was ist das denn für eine Aussage..? Ich könnte helfen, aber du solltest auch WOLLEN. Und zwar mitmachen. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich frech. Und weil ich das so empfinde, ist meine I-List gerade gewachsen.

(11.09.2019, 21:35)WillWissen schrieb: [ -> ]Hi,

Berni wollte dir definitiv helfen...

Hallo Günter, ich hoffe, du sprichst mir nicht ab, dass ich auch helfen wollte. Ich habe nur (wie sonst nicht unüblich) eine Datei mit Beispiel haben wollen. Der TE wollte offenbar nicht...
Seiten: 1 2