Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Automatisches Inhaltsverzeichnis
#31
Steht deine Einstellung zur Aktualisierung auf automatisch? Siehe Exceleinstellungen
Mit freundlichen Grüßen  :)
Michael
Antworten Top
#32
Hallo,

danke Michael, sorry es lag mal wieder an meiner Inkompetenz, das es nicht Funktioniert hat.

Ich habe es eben nochmal reinkopiert und siehe da, es Funktioniert. Habe wohl beim letztenmal irgendwas beim Kopieren falsch gemacht. Naja nun läuft es!!

Damit wäre nun dieser Tread mit meinen Fragen beantwortet und somit kann ich ihn mit Erledigt abschließen!

Ich bedanke mich nochmals bei allen die mir geholfen haben und besonderes bei Michael, der mich sehr unterstütz hat!!!

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende!!

Einen Schönen Gruß euer Lukas
Antworten Top
#33
Sehr schön, dann gutes Gelingen mit deiner Datei.
Du solltest aber dabei nicht nur kopieren, sondern versuchen, die Lösung zu verstehen.
Mit freundlichen Grüßen  :)
Michael
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste