Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zugangsberechtigung zu den Blättern durch Buttons
#21
Hi Peter,

(08.01.2020, 12:14)Käpt\n Blaubär schrieb: Übrigens, wenn Du den Zeitraum von 23.12.2019 bis 08.01.2020 als Gas geben bezeichnest, und dann
das Ergebnis lautet, daß Du es immer noch nicht geschafft hast, mir zu antworten, lasse ich es lieber sein,
Dir helfen zu wollen. Mit 20-Jahres-Plänen beschäftige ich mich nämlich nicht.

ich glaube, "schmic" ist jemand anderes als "Alooha".


Es soll auch Leute geben, die haben seit 23.12. Urlaub und wenn sie nicht an ihren Fimen-PC rankommen, ...

Gruß Ralf
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Rabe für diesen Beitrag:
  • Kuwer
Antworten Top
#22
Hallo Ralf,

schön und gut, aber meine unbeantwortete Fragerei geht ja schon seit dem Post #8 oder so.

Im Übrigen sitze ich mal wieder auf einem gepackten Koffer, um wieder jederzeit kurzfristig
im Krankenhaus zu landen. Das weiß dieser Alooha auch und darum bin ich ja auch so stinkig
gewesen. Ich habe eben keinen Bock, halbfertige Arbeit abzuliefern.

@"schmic"
sorry, daß Du was von meinem Frust abgekriegt hast, aber ein gewisses Selbstverschulden
ist Dir auch nicht abzusprechen. Nicht umsonst heißt es in den Foren immer wieder:
eigene Frage ... eigener Thread.
Es bleibt einem ja unbenommen, auf einen anderen Thread hinzuweisen.

OK, nun habe ich genug gemosert. Deine Frage war:


Zitat:Hallo


welche Exel Version wird benötigt um die Datei von Rabe zu öffnen ? ( Fehlermeldung : unlesbarer Inhalt gefunden )

Muss mich auch an die Arbeitszeiterfassung bei uns mit 8 Mitarbeitern ran machen.
Und die Mitarbeiter sollen nicht untereinander sehen wie viel  Ü-Stunden der andere hat.



Wenn Du noch ein paar Info's ... möglichst eine Datei, bitte keine Bilder ... preisgibst damit auch mal
was getestet werden kann, dann wollen wir mal sehen, was machbar ist.
________________________________________________________________________
wer aufgibt, ohne es versucht zu haben, gibt einfach nur auf!

Grüße aus Norderstedt, Peter
Antworten Top
#23
Hallo,

mit einem dicken schlechten Gewissen melde ich mich zurück!
Ich will mit Sicherheit niemanden hier vor den Kopf stoßen und schon gar nicht die Generosität der mir helfen Wollenden ausnutzen -da denke ich besonders an dich, "Käpt'n Blaubär" und wünsche dir alles Gute was deine Gesundheit betrifft!
Ich habe einfach zu viel am Hut und weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht, da ich auf x Hochzeiten gleichzeitig tanze.
Die Franzosen haben ein schönes Sprichwort, das diese Situation gut zurückgibt: "Qui trop embrasse mal étreint"; frei übersetzt: wer zuviel anpackt, macht nichts ordentlich.
Nehmt es mir bitte nicht übel! Ich weiß eure Hilfe zu schätzen und bin schon wieder an 2 anderen Excel-Projekten die ich, mit Forumhilfe, vor Jahren realisiert habe und an denen etwas geändert werden muß, u.a. weil eine mal wieder zweideutig formulierten Regel in der Zwischenzeit anders ausgelegt wird. Und das hat im Augenblick Vorrang vor der anderen Sache.

Bis bald
Alooha
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste