Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zahlenfolge-Buchstabe-Apostrophe
#1
Hallo Leute,
ich möchte eine Range für ein programm schreiben und muss dabei die Zahlen  innerhalb einer Form mit einem buchstaben und 2 Apostrophen bis 60 erhöhen; und dieses 50 mal. ( Also 50 x 60)

Leider bin ich bisher nicht weitergekommen.

Ich möchte das bekommen:
[ Bild bitte als Datei hochladen! ]

Wie kriege ich es hin, das Excel diese Zahlenreihe trotz Buchstaben und Apostrophen fortführt. Ich habe schon versuch die zellen zu formatieren mit Apostroph zeichen. Leider übernimmt er danach nur bei Zahlen die Apostrophzeichen und nicht mehr bei B1. ( Formatieren, Benutzerdefiniert, `Standard´)

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Ich danke euch im vorraus.

Gruß Bernd
Antworten Top
#2
Hallo Bernd,

stelle dem Forum bitte eine Beispieldatei zur Verfügung. Darin kann man dein Problem besser verstehen.
Wie das geht, kannst du hier nachlesen.
Gruß Conny :)
_______________________________________________________________

Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst!
Antworten Top
#3
Ich habe mein Problem durch Verketten doch selbst lösen können.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste