Clever-Excel-Forum

Normale Version: Zahlenfolge-Buchstabe-Apostrophe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
ich möchte eine Range für ein programm schreiben und muss dabei die Zahlen  innerhalb einer Form mit einem buchstaben und 2 Apostrophen bis 60 erhöhen; und dieses 50 mal. ( Also 50 x 60)

Leider bin ich bisher nicht weitergekommen.

Ich möchte das bekommen:
[ Bild bitte als Datei hochladen! ]

Wie kriege ich es hin, das Excel diese Zahlenreihe trotz Buchstaben und Apostrophen fortführt. Ich habe schon versuch die zellen zu formatieren mit Apostroph zeichen. Leider übernimmt er danach nur bei Zahlen die Apostrophzeichen und nicht mehr bei B1. ( Formatieren, Benutzerdefiniert, `Standard´)

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Ich danke euch im vorraus.

Gruß Bernd
Hallo Bernd,

stelle dem Forum bitte eine Beispieldatei zur Verfügung. Darin kann man dein Problem besser verstehen.
Wie das geht, kannst du hier nachlesen.
Ich habe mein Problem durch Verketten doch selbst lösen können.