Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahreskalender nach Monaten Filtern
#11
Hat sich nicht erledigt.
Habe noch keine Antwort wegen der Formel bekommen
Antworten Top
#12
Hier nochmal eine Erweiterung der Liste.
es sollte halt immer möglich sein diese zu erweitern.
Ich habe die Liste auch nur erstmal für Januar erweitert.

Das zählen bei der Schichteinteilung sollte über die Monate fortgesetzt werden


Angehängte Dateien
.xlsx   Anwesendheitsliste neu.xlsx (Größe: 541,15 KB / Downloads: 7)
Antworten Top
#13
Hallo,

Ich empfehle Ihnen, die von mir erstellte Vorlage für den Jahreskalender (Agenda) zu überprüfen.
Mit einem Klick auf die Schaltfläche können wir einen Excel-Jahresplaner erstellen. In der neu erstellten Arbeitsmappe wird für jeden Monat des Jahres ein Blatt hinzugefügt. Auf diesen Blättern sind die Tage des Monats zusammen mit den Stunden aufgeführt. Die Monats- und Tagesnamen werden basierend auf der Systemsprache des Benutzers generiert. Wir können diese jährliche Kalendervorlage als Aufgabenliste, Planer, zum Speichern von Notizen verwenden.

Dateien bitte im Forum hochladen. So geht's: https://www.clever-excel-forum.de/Thread...ng-stellen
Antworten Top
#14
Hallo,

wo find ich da den Jahreskalender und die Excelliste?
Antworten Top
#15
Die Beispieldatei und Details finden Sie hier : Zum Hochladen siehe #13
Antworten Top
#16
ich habe hier nochmal eine Überarbeitete Liste in der mir nur Fehlt das er automatisch die Schichteinteilung hochzählt über alle Monate.
Bei der Jahresübersicht sollte alle Daten über das ganze Jahr angezeigt werden.

Kann mir da jemand helfen?


Angehängte Dateien
.xlsx   neu.xlsx (Größe: 144,33 KB / Downloads: 7)
Antworten Top
#17
Hallo,
ich weis nicht wie ich einen Link erstelle, deshalb stelle ich hier nochmal die überarbeitete Datei ein
.xlsx   schichtplan_neu.xlsx (Größe: 531,68 KB / Downloads: 12)
Antworten Top
#18
Hallo,

das ist mit Abstand der umständlichste Schichtplaner, den ich bisher gesehen habe.
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
Antworten Top
#19
Wie kann ich den einfacher gestalten.
Ich muss halt einiges an Daten sammeln.

Wie würden sie den gestalten?
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste