Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Exel Crack gesucht!!!!
#1
Hallo Ihr lieben,

ich benötige Mal wieder Hilfe in einer Exel Tabelle.
Gibt es jemand der sich mir annimmt und meine nervigen Fragen beantwortet und mir die Exeltabelle erstellt welche ich brauche.
Ich benötige folgendes:

  1. Ein Design welches toll ausschaut,
  2. Einen kompletten Aufbau,
  3. Dropdownliste mit verschiedenen Herstellern (welche ich auch über die "Indirekt Funktion" erweitern kann
  4. Diese Dropdownliste soll dann auf einer separaten Seite die Umsätze rechnen welche mit dem jeweiligen Subunternehmer gemacht wird,
  5. Zahlungseingang (für Anzahlung und Restzahlung);
  6. Das Auflisten der offenen Posten,
  7. Farbliche Änderung sobald vollständig bezahlt,
  8. und noch einiges mehr!
Ich weiß dass ist viel, aber vielleicht hat jemand schon eine Vorlage in diese Richtung rumliegen und würde sich bereit erklären mir diese zu überlasen und/oder ändern.
Oder jemand hat so richtig Spaß daran mir diese zu erstellen und verzweifelt nicht so wie ich an Exel.

Vielen lieben Dank,
Tammy
Antworten Top
#2
Sonst hast Du keine Probleme?
(außer mit Deinem Job natürlich)
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top
#3
Hi,

das ist eine klassische Auftragsprogrammierung. Es gibt Leute, die davon leben.
Mit allem anderen pinkelt man diesen Leuten ans Bein.
Antworten Top
#4
Zu prüfen wäre auch, eine Online-Lösung zu mieten. Meistens kann man dort dann sogar Belege über Scans direkt buchen, ohne sie noch manuell erfassen zu müssen.
Antworten Top
#5
Ein richtige Crack sollte sagen:


Zitat:Ein Design welches toll ausschaut,


sollte die allerletzte Bedingung sein, nicht die erste wie bei dir.
Zum übersetzen von Excel Formeln:

http://dolf.trieschnigg.nl/excel/index.p...gids=en+de
Antworten Top
#6
Hallo!

Für den richtigen Preis lässt sich das machen.

Gruß, René
Antworten Top
#7
Leute, Leute. Nicht gleich so harsch. Sie hat doch nur gedacht, dass sie mit einem süßen Lächeln und einem Wimpernklimpern irgendeinen dummen Nerd für ein tolles Projekt begeistern kann.

"Weil ich ein Mädchen bin...."

Und mal so ganz am Rande Excel ist KEINE Datenbank und die von dir geschilderten Aufgaben schreien geradezu nach einer Datenbankanwendung.
Antworten Top
#8
ach wisst Ihr, eigentlich wollte ich nichts geschenkt von euch.
Aber es ist eben auch hier wie in jedem Forum.
Erst Mal drauf hauen, die Ironiekeule raus und dann ist das Testosteron wieder im grünen Bereich.

Zum Glück habe ich auch vernünftige Antworten bekommen, mit echten Lösungsvorschlägen, Hilfen, Verweise auf andere Stellen usw....

Liebe Grüße Tammy (Augenklimper)

und man klimpert mit den Augen..., nicht mit den Wimpern.....,
MIT DEN AUGEN!!!!!   18
Antworten Top
#9
Mit den Augen zwinkert man. Viel Spass noch mit deinem Projekt.
Antworten Top
#10
Excel ist auch nicht Finanzamttauglich. Die Zahlungen müssten also auch in ein Fakturierungsprogramm.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste