ich habe ein Problem und vielleich kann mir jemand von euch weiter helfen.
Und zwar führe ich einen Einstazplan in dem jeder MA mit seinem Stundeneinsatz geführt wird.
Für abwesende Tage setzte ich Buchstaben ein (U=Urlaub - F=Freizeit - K=Krank etc.
Allerdings dürfen nun aus Datenschutz Gründen bei der Gedruckten (Ausgehangenen) Version kein U oder F oder stehen, sonder nur noch ein A für Abwesend.
Meine Frage ist nun wie ich das einstellen kann, evtl. auch über eine VBA lösung, dass die Zellen in dennen U-F-K steht nur mit einem A gedruckt werden.
Hier ein Beispiel:
[ Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich! ]
Ich hoffe ich konnte mein problem verdeutlichen und jemand kann mir weiter helfen.
07.09.2018, 06:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2018, 06:39 von RPP63.)
Ach so:
Wie man evtl. bed. Form. (für jeden Buchstaben eine verschiedene Hintergrundfarbe) temporär ändert und wieder zurückstellt (denn der WERT ändert sich ja bewusst NICHT mit dem Zahlenformat), kommt dann in der nächsten Sendung! :05:
Vorher will ich aber eine anonymisierte Datei und keinen Screenshot vorliegen haben.
Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Folgende(r) 2 Nutzer sagen Danke an RPP63 für diesen Beitrag:2 Nutzer sagen Danke an RPP63 für diesen Beitrag 28 • Tyler, Frogger1986