07.06.2016, 22:03
Liebe Excel-Spezialisten,
ich habe folgendes Problem:
Eine Tagesliste, in welche die Anwesenheit einer oderer mehrerer Personen am betreffenden Tag eingetragen werden soll.
Die Tage im Beispiel (Spalte F) seien von 1-20 nummeriert.
Die Anwesenheit einer Person liegt als Liste mit Tagesintervallen vor. Im Beispiel ist Person1 (Spalten A und B) von Tag 3 bis Tag 5 anwesend. Dann am Tag 9 und schliesslich von Tag 15 bis Tag 18.
Gesucht ist eine Formel, welche an den Tagen, an denen Person1 anwesend ist, einen Eintrag (z.B. den Wert 1) in der gelben Spalte G macht.
(Das Analoge würde dann mit Person2... geschehen.)
Besten Dank,
Robi
ich habe folgendes Problem:
Eine Tagesliste, in welche die Anwesenheit einer oderer mehrerer Personen am betreffenden Tag eingetragen werden soll.
Die Tage im Beispiel (Spalte F) seien von 1-20 nummeriert.
Die Anwesenheit einer Person liegt als Liste mit Tagesintervallen vor. Im Beispiel ist Person1 (Spalten A und B) von Tag 3 bis Tag 5 anwesend. Dann am Tag 9 und schliesslich von Tag 15 bis Tag 18.
Gesucht ist eine Formel, welche an den Tagen, an denen Person1 anwesend ist, einen Eintrag (z.B. den Wert 1) in der gelben Spalte G macht.
(Das Analoge würde dann mit Person2... geschehen.)
Besten Dank,
Robi