16.04.2024, 19:53
Moin,
ich bin Tourenleiter eines kleinen Unternehmens, habe mir eine excelliste gemacht, in der ich täglich eintrage wer welches Auto fährt in der Firma.
Ich bekomme es nicht hin, über eine Suchfunktion mir anzeigen zu lassen, wer welches Fahrzeug an bestimmten Tagen gefahren ist.
Ich möchte in einem Feld das Kennzeichen suchen um den Fahrer zu ermitteln, und in einem anderen Feld den Fahrer suchen um an den bestimmten Tag das Fahrzeug zu ermitteln zb.
über die Filterfunktion dauert es mir das ermitteln zu lange. Ich habe Office 365.[attachment=51581]
ich bin Tourenleiter eines kleinen Unternehmens, habe mir eine excelliste gemacht, in der ich täglich eintrage wer welches Auto fährt in der Firma.
Ich bekomme es nicht hin, über eine Suchfunktion mir anzeigen zu lassen, wer welches Fahrzeug an bestimmten Tagen gefahren ist.
Ich möchte in einem Feld das Kennzeichen suchen um den Fahrer zu ermitteln, und in einem anderen Feld den Fahrer suchen um an den bestimmten Tag das Fahrzeug zu ermitteln zb.
über die Filterfunktion dauert es mir das ermitteln zu lange. Ich habe Office 365.[attachment=51581]