25.04.2023, 09:47
Moin Leute,
ich habe eine Frage.
Ich habe ein Kalender erstellt, welches ich jedes Jahr brauche und Excel mir automatisch die Wochenenden und die Feiertage markiert.
Und das in der Ansicht die ich habe.
Kann mir jemand helfen wie das geht.
Da wo ich 2023 stehen habe in dem blauen Kasten, würde ich dann 2024 schreiben und es müsste sich dann ändern.
[attachment=47936]
Ich denke ich muss iwie die Ferien in Niedersachsen dann hinterlegen, richtig?
Ich wäre euch dankbar, wenn mir jemand helfen kann.
Liebe Grüße
ich habe eine Frage.
Ich habe ein Kalender erstellt, welches ich jedes Jahr brauche und Excel mir automatisch die Wochenenden und die Feiertage markiert.
Und das in der Ansicht die ich habe.
Kann mir jemand helfen wie das geht.
Da wo ich 2023 stehen habe in dem blauen Kasten, würde ich dann 2024 schreiben und es müsste sich dann ändern.
[attachment=47936]
Ich denke ich muss iwie die Ferien in Niedersachsen dann hinterlegen, richtig?
Ich wäre euch dankbar, wenn mir jemand helfen kann.
Liebe Grüße