Clever-Excel-Forum

Normale Version: Gruppierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich habe in Excel ganz normal eine Gruppierung von einigen Spalten gemacht, E-I. Diese kann ich nun mit dem + öffnen und schließen. Jetzt ist es so, dass wenn die Gruppierung geöffnet oder geschlossen ist, ich in der Liste die Linke oder Rechte Pfeiltaste klicke sich die Gruppierung nicht weiter schließt oder öffnet. Woran liegt das?  Im Anhang befindet sich eine Test datei, in dieser Liste müsste es doch so sein, dass wenn ich auf die Rechte Pfeiltaste klicke sich die spalten öffnen müssen. Ich freue mic über jede hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo xmaster12,

die Gruppierung kann man m.M. nur mit dem kleinen Kreuz oder auch mit den Zahlen 1 oder 2 die sich auf der linken Seite auftun, zu/aufklappen. Mit den Richtungspfeilen geht das nicht.

Gr. Jo  Sleepy