Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gruppierung
#1
Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich habe in Excel ganz normal eine Gruppierung von einigen Spalten gemacht, E-I. Diese kann ich nun mit dem + öffnen und schließen. Jetzt ist es so, dass wenn die Gruppierung geöffnet oder geschlossen ist, ich in der Liste die Linke oder Rechte Pfeiltaste klicke sich die Gruppierung nicht weiter schließt oder öffnet. Woran liegt das?  Im Anhang befindet sich eine Test datei, in dieser Liste müsste es doch so sein, dass wenn ich auf die Rechte Pfeiltaste klicke sich die spalten öffnen müssen. Ich freue mic über jede hilfe.
Mit freundlichen Grüßen


Angehängte Dateien
.xlsx   Test.xlsx (Größe: 10,4 KB / Downloads: 2)
Antworten Top
#2
Hallo xmaster12,

die Gruppierung kann man m.M. nur mit dem kleinen Kreuz oder auch mit den Zahlen 1 oder 2 die sich auf der linken Seite auftun, zu/aufklappen. Mit den Richtungspfeilen geht das nicht.

Gr. Jo  Sleepy
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste