06.01.2023, 00:41
Hallo zusammen,
ich habe eine Excel Tabelle zur erstellung eines Dienstplanes, jeder Dienst hat ein Kürzel z.B. KA80 oder KA23.
Die Dienste sind fortlaufend in einer Zeile pro Mitarbeiter mit besagtem Kürzel angelegt.
Eine Tabelle Dient als Legende und gibt einen Wert an der die Stunden des Dienstes darstellt.
Ich würde Gerne am Ende jeden Monats sehen wie viele Stunden dem Mitarbeiter zugeteilt sind, und das sich diese Zahl nach änderung des Kürzels mitändert.
Gibt es eine möglichkeit das zu Realisieren ohne das ich mit einer Zwischentabelle arbeiten muss?
Danke für eure Hilfe
ich habe eine Excel Tabelle zur erstellung eines Dienstplanes, jeder Dienst hat ein Kürzel z.B. KA80 oder KA23.
Die Dienste sind fortlaufend in einer Zeile pro Mitarbeiter mit besagtem Kürzel angelegt.
Eine Tabelle Dient als Legende und gibt einen Wert an der die Stunden des Dienstes darstellt.
Ich würde Gerne am Ende jeden Monats sehen wie viele Stunden dem Mitarbeiter zugeteilt sind, und das sich diese Zahl nach änderung des Kürzels mitändert.
Gibt es eine möglichkeit das zu Realisieren ohne das ich mit einer Zwischentabelle arbeiten muss?
Danke für eure Hilfe