05.06.2022, 18:52
Hallo an alle,
ich würde gerne eine Excel-Datei erstellen, die autom. Daten aus einer anderen Excel-Tabelle übernimmt. Die Datei mit den liefernden Daten liegt immer am gleichen Platz auf der Festplatte und besteht aus mehreren Spalten und Zeilen. In der ersten Spalte steht immer eine Auftragsnummer, an der zweiten ein Name, dritter Straße, usw.. Ziel wäre es, dass ich in der erstellen Tabelle die Auftragsnummer eingebe und es werden die Daten aus der Zeile der Auftragsnummer aus der zweiten Datei übernommen. Zb. die Straße aus A2, der Name auf F5 usw. Danke für Eure Hilfe
Gruss
fusch23
ich würde gerne eine Excel-Datei erstellen, die autom. Daten aus einer anderen Excel-Tabelle übernimmt. Die Datei mit den liefernden Daten liegt immer am gleichen Platz auf der Festplatte und besteht aus mehreren Spalten und Zeilen. In der ersten Spalte steht immer eine Auftragsnummer, an der zweiten ein Name, dritter Straße, usw.. Ziel wäre es, dass ich in der erstellen Tabelle die Auftragsnummer eingebe und es werden die Daten aus der Zeile der Auftragsnummer aus der zweiten Datei übernommen. Zb. die Straße aus A2, der Name auf F5 usw. Danke für Eure Hilfe
Gruss
fusch23