Clever-Excel-Forum

Normale Version: Formatierung von mehreren Symbolen (5 Kreise)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, 

ich würde gerne in einer Spalte mittels 5 verschiedener Kreise den Status eines Produktes beschreiben. Das heißt ich muss für den Status nur die Zahlen 1-5 je nach Status eintragen und bekomme dementsprechend den durch die bedingte Formatierung hinterlegten Kreis angezeigt. 

Nun ist mein Problem allerdings dass man nur 4 Kreise definieren kann - wisst ihr also wie ich den 5. Kreis noch hinzufügen kann? 
Ich habe Euch mal eine Beispieldatei angehängt, damit es deutlicher wird. 

Würde mich freuen, wenn es jemand von Euch weiß!

Lg!

Hola,
muss es unbedingt ein Kreis sein? Man kann auch für jede Farbe eine Regel definieren die die Zelle färbt.
Gruß,
steve1da
Ja es muss leider ein Kreis sein, sonst wäre die Formatierung der gesamten Zelle definitiv eine Option gewesen.
Kein Problem: