Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Formatierung von mehreren Symbolen (5 Kreise)
#1
Hallo zusammen, 

ich würde gerne in einer Spalte mittels 5 verschiedener Kreise den Status eines Produktes beschreiben. Das heißt ich muss für den Status nur die Zahlen 1-5 je nach Status eintragen und bekomme dementsprechend den durch die bedingte Formatierung hinterlegten Kreis angezeigt. 

Nun ist mein Problem allerdings dass man nur 4 Kreise definieren kann - wisst ihr also wie ich den 5. Kreis noch hinzufügen kann? 
Ich habe Euch mal eine Beispieldatei angehängt, damit es deutlicher wird. 

Würde mich freuen, wenn es jemand von Euch weiß!

Lg!



Angehängte Dateien
.xlsx   Probedatei.xlsx (Größe: 9,03 KB / Downloads: 3)
Antworten Top
#2
Hola,
muss es unbedingt ein Kreis sein? Man kann auch für jede Farbe eine Regel definieren die die Zelle färbt.
Gruß,
steve1da
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an steve1da für diesen Beitrag:
  • dobo1809
Antworten Top
#3
Ja es muss leider ein Kreis sein, sonst wäre die Formatierung der gesamten Zelle definitiv eine Option gewesen.
Antworten Top
#4
Kein Problem:


Angehängte Dateien
.xlsx   __5_ampel_snb.xlsx (Größe: 8,75 KB / Downloads: 2)
Zum übersetzen von Excel Formeln:

http://dolf.trieschnigg.nl/excel/index.p...gids=en+de
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste