Clever-Excel-Forum

Normale Version: markierte Zellen ausschneiden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an Euch weil ich momentan nicht weiterkomme:

Konkret geht es darum,

dass ich mittels Suchfeld in Tabelle 1 nach einer Auftragsnummer suchen möchte,
 
            die gefundenen Zeilen sollen dann markiert werden, (die gefundenen Zeilen sind immer in Reihe, (1,2,3, nicht 1,3,5,etc)
            dann ausgeschnitten werden  -  die entstandenen, leeren Zeilen sollen entfernt werden.
dann
            in Tabellenblatt 2 (diese hat die gleiche Anordnung wie Tabelle 1) eingefügt werden sollen. Und zwar immer in unterste leere Zeile
            Ende
           
Ich habe mal angefangen mit Makros, komme da aber nicht wirklich weiter.
Vllt. kannst du mir da paar Tipps geben.
Hi,

zeig mal, was Du bisher hast (Mappe bitte hochladen).