markierte Zellen ausschneiden
#1
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an Euch weil ich momentan nicht weiterkomme:

Konkret geht es darum,

dass ich mittels Suchfeld in Tabelle 1 nach einer Auftragsnummer suchen möchte,
 
            die gefundenen Zeilen sollen dann markiert werden, (die gefundenen Zeilen sind immer in Reihe, (1,2,3, nicht 1,3,5,etc)
            dann ausgeschnitten werden  -  die entstandenen, leeren Zeilen sollen entfernt werden.
dann
            in Tabellenblatt 2 (diese hat die gleiche Anordnung wie Tabelle 1) eingefügt werden sollen. Und zwar immer in unterste leere Zeile
            Ende
           
Ich habe mal angefangen mit Makros, komme da aber nicht wirklich weiter.
Vllt. kannst du mir da paar Tipps geben.
Antworten Top
#2
Hi,

zeig mal, was Du bisher hast (Mappe bitte hochladen).
Antworten Top
#3
Habe hier schon geantwortet

https://www.clever-excel-forum.de/Thread...den--34486
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste