Clever-Excel-Forum

Normale Version: ToDo Liste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen
Ich bin nur ein Nutzer von Excel

Ich habe mir eine ToDo Lister erstellt und möchte gerne das sich in der Spalte in der sich das Datum der Erfüllung steht bei Überschreitung rot einfärbt.

Regel zum hervorheben von Zellen  läßt keine Eingabe zu - größer eingetragenes Datum

bin für jede Hilfe Dankbar

Gruß Bernd
bedingte Formatierung:

Zellwert ist kleiner als heute().
(04.04.2022, 19:43)Cadmus schrieb: [ -> ]bedingte Formatierung:

Zellwert ist kleiner als heute().

Hmmm funktioniert nicht richtig

er färbt die Spate komplett ein auch ohne eingetragenes Datum
Hallo,

dann lade deinen Versuch doch einmal ins Forum hoch.
hab ich Smile
Hallo,

dann so:
und nun muss ich noch wissen wie es funktioniert Smile

Hallo Cadmus

irgendwir reagiert die komplette Stalte

wenn ich weiter unten ein datum einfüge  ändert sich oben die Farbe

aber jede Zeile ist eine Aufgabe für sich


und damit soll sich jede Zelle für sich ändern

Gruß Bernd
Zitat:wenn ich weiter unten ein datum einfüge  ändert sich oben die Farbe


Hängt evtl. mit den anderen bedingten Formatierungen zusammen. Da ist z.B. noch eine Farbskala als bed. F. eingetragen.
Ich habe jetzt mal jede Zelle einzeln bearbeitet

irgendwie funktioniert es nicht

Datei ist  angehängt

Danke Bernd
Hola,

Zitat:wenn ich weiter unten ein datum einfüge  ändert sich oben die Farbe
kannst du das mal an einen konkreten Beispiel verdeutlichen? Wo schreibst du ein Datum hin und was ändert sich wo genau?
Gruß,
steve1da
Seiten: 1 2 3