19.02.2022, 11:39
Guten Tag.
Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit einer Erstellung einer Excel Tabelle für meinen Arbeitsplan.
Sämtliche Videos und Tutorials die ich mir angeschaut habe, bringen mich nicht weiter.
Zu meiner Tabelle:
Arbeitsbeginn = C19
Arbeitsende = D19
Arbeitszeit (Pause bereits abgezogen) = CD20
Spezielle Faktoren: Steht in den Feldern C19 und D19 der Buchstabe U, F, K, S oder D, dann soll die die durchschnittliche Tagesarbeistzeit von einer 40h Woche im Feld CD20 ausgegeben werden.
Steht in den Feldern C19 und D19 der Buchtabe R, FS, oder SO, dann soll der Wert 0 im Feld CD20 ausgegeben werden.
Ich würde mich über Hilfe freuen. Die Formeln die ich bisher immer ausprobiert habe, haben nicht das erwünschte Ergebnis erbracht.
Mit freundlichen Grüßen
Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit einer Erstellung einer Excel Tabelle für meinen Arbeitsplan.
Sämtliche Videos und Tutorials die ich mir angeschaut habe, bringen mich nicht weiter.
Zu meiner Tabelle:
Arbeitsbeginn = C19
Arbeitsende = D19
Arbeitszeit (Pause bereits abgezogen) = CD20
Spezielle Faktoren: Steht in den Feldern C19 und D19 der Buchstabe U, F, K, S oder D, dann soll die die durchschnittliche Tagesarbeistzeit von einer 40h Woche im Feld CD20 ausgegeben werden.
Steht in den Feldern C19 und D19 der Buchtabe R, FS, oder SO, dann soll der Wert 0 im Feld CD20 ausgegeben werden.
Ich würde mich über Hilfe freuen. Die Formeln die ich bisher immer ausprobiert habe, haben nicht das erwünschte Ergebnis erbracht.
Mit freundlichen Grüßen