Clever-Excel-Forum

Normale Version: Wert zwischen zwei Werten, dann soll Spalte Name genannt werden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[color=#333333][size=small][font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]Hallo Zusammen, 

und zwar habe ich eine Frage zur Tabelle im Anhang. Es handelt sich hierbei um eine Tabelle mit über 5000 Daten. 

Mein Chef möchte, dass folgendes genannt/gefiltert wird:
Wenn ein Budget zwischen 10.000-16.000 liegt, soll er mit seinem Namen und Budget auf einem zweiten Tabellenblatt auftauchen.

Ich habe schon jegliche Formeln, Pivot Tabellen und Spezialfilter ausprobiert, aber ich scheitere immer daran, dass der Name und das Budget nicht genannt werden. [img]
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
]

Könnt ihr mir hierbei weiterhelfen?

Vielen lieben Dank im Voraus!  [img]
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
]
Hallo
ich befürchte du bist hier falsch! Das ist ein WORD- und kein EXCEL-Dokument
Gruß Holger
Ich habe eine Bildschirmaufnahme gemacht der Tabelle und in Word eingefügt. Es betrifft aber Excel Smile
Hallo
du könntest die komplette Liste markieren und  unter Daten - Filter wählen
Du bekommst in der Überschrift ein Pull down wo unter andrem ein Zahlenfilter integriert ist.
Gehe ins Menü vom  Budget uns stelle gewünschten Bereich ein

Gruß Holger

PS
Noch einfacher geht es wenn du die Liste als "intelligente" Tabelle definierst ( drauf klicken dann  >> [STRG] + [T] <<)
Es gibt dann oben ein zusätzlichen "Reiter" Tabellenentwurf in dem du diverse Einstellungen vornehmen kannst

Als Beispiel hier die Ergebniszeile in der die gefilterte Summe gebildet werden könnte