Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wert zwischen zwei Werten, dann soll Spalte Name genannt werden
#1
[color=#333333][size=small][font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]Hallo Zusammen, 

und zwar habe ich eine Frage zur Tabelle im Anhang. Es handelt sich hierbei um eine Tabelle mit über 5000 Daten. 

Mein Chef möchte, dass folgendes genannt/gefiltert wird:
Wenn ein Budget zwischen 10.000-16.000 liegt, soll er mit seinem Namen und Budget auf einem zweiten Tabellenblatt auftauchen.

Ich habe schon jegliche Formeln, Pivot Tabellen und Spezialfilter ausprobiert, aber ich scheitere immer daran, dass der Name und das Budget nicht genannt werden. [img]
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
]

Könnt ihr mir hierbei weiterhelfen?

Vielen lieben Dank im Voraus!  [img]
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
]


Angehängte Dateien
.docx   Tabelle.docx (Größe: 295,93 KB / Downloads: 4)
Antworten Top
#2
Hallo
ich befürchte du bist hier falsch! Das ist ein WORD- und kein EXCEL-Dokument
Gruß Holger
Antworten Top
#3
Ich habe eine Bildschirmaufnahme gemacht der Tabelle und in Word eingefügt. Es betrifft aber Excel Smile
Antworten Top
#4
Hallo
du könntest die komplette Liste markieren und  unter Daten - Filter wählen
Du bekommst in der Überschrift ein Pull down wo unter andrem ein Zahlenfilter integriert ist.
Gehe ins Menü vom  Budget uns stelle gewünschten Bereich ein

Gruß Holger

PS
Noch einfacher geht es wenn du die Liste als "intelligente" Tabelle definierst ( drauf klicken dann  >> [STRG] + [T] <<)
Es gibt dann oben ein zusätzlichen "Reiter" Tabellenentwurf in dem du diverse Einstellungen vornehmen kannst

Als Beispiel hier die Ergebniszeile in der die gefilterte Summe gebildet werden könnte
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste